Filtern

DESIGN LETTERS

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 29 von 29

DESIGN LETTERS

DESIGN LETTERS & Friends ist eine dänische Designfirma der Texterin und Journalisin Mette Thomsen. Berufsbedingt war Mette schon immer ein Fan von Worten und vom Schreiben. Im Jahr 2009 verwirklichte sie ihren Traum, indem sie DESIGN LETTERS gründete. Die klassische Typografie auf den Artikeln von DESIGN LETTERS hat eine lange Geschichte. Entworfen hat die Schriftart die dänischen Gestaltungslegende Arne Jacobsen bereits im Jahr 1937. Ursprünglich als Auftragsarbeit für das Rathaus in Århus ziert sie heute die Artikel von DESIGN LETTERS und wirkt mit ihren markanten und schnörkellosen Linien heute noch genauso modern wie damals.

Der Rest ist Geschichte: Heute hat DESIGN LETTERS & Friends eine umfangreiche Kollektion im Bereich Geschirr, Wohnen, Schreibwaren, Möbel und Kids Designs. Die Marke ist aus keinem Blog und keiner Wohnzeitschrift mehr wegzudenken.
Newsletter
Newsletter
Melde dich zu unserem Newsletter an und du wirst immer über alle Aktionen und Neuheiten bei TaTeeTata informiert.

* Abmeldung jederzeit möglich

4.96 / 5.00 of 59 tateetata.de customer reviews | Trusted Shops