Sehen, riechen und anfassen – offline Shoppen bei TaTeeTaTa

Manchmal ist es einfach schön, wenn man ein Produkt in die Hand nehmen und die tolle Verarbeitung spüren kann. Wenn man einen leckeren Tee ganz genau anschauen, daran riechen oder ihn sogar probieren kann. Weil wir das auch gerne tun, haben wir uns dazu entschlossen dir auch die Möglichkeit zu geben, die tollen Produkte von TaTeeTaTa vor Ort anschauen und natürlich auch kaufen zu können.

An drei Vormittagen für dich da

Wir sind jeden Montag, Mittwoch und Freitag von 09.00 - 12.00 Uhr für dich da und nehmen uns gerne so viel Zeit wie nötig um dir alles über deinen neuen Lieblingstee oder eines unserer anderen Produkte zu erzählen. Gerne kannst du den Tee auch mal probieren und meistens haben wir auch noch eine kleine Leckerei für dich parat.

In der Vorweihnachtszeit werden wir auch an speziellen Terminen am Samstag für dich da sein. Die genauen Termine teilen wir dir dann gerne hier auf der Website aber auch über Facebook mit.


Damit du uns auch findest ...


Newsletter
Newsletter
Melde dich zu unserem Newsletter an und du wirst immer über alle Aktionen und Neuheiten bei TaTeeTata informiert.

* Abmeldung jederzeit möglich