So kannst du deine Bestellung bezahlen

Aktuell kannst du deine Bestellung bei TaTeeTaTa mit 5 verschiedenen Zahlungsarten bezahlen. Ein kleiner Hinweis: unter Umständen stehen dir nicht alle Zahlungsarten zur Verfügung. Oder es kann sein, dass für die eine oder andere Zahlungsart eine vorherige Registrierung erforderlich ist.

Die nachstende Aufstellung soll dir daher bei der Auswahl der besten Bezahlart helfen.

 

Bezahle bequem mit deiner Kreditkarte

Bitte überprüfe zuvor, ob deine Kreditkarte für das 3D-Secure-Verfahren angemeldet ist. Da die Anmeldung über deine Bank erfolgt und der Aktivierungscode per Post verschickt wird, ist dieser Prozess während der Bestellung nicht möglich.

Nach deiner Bestellung wirst du zum Eingabefenster für deine Kreditkartendaten weitergeleitet. Jetzt benötigst du:

  1. deine Kreditkartennummer und das Ablaufdatum
  2. deine Kartenprüfnummer
  3. dein registriertes Handy für das 3D-Secure-Verfahren

Und so funktioniert die Zahlung mit deiner Kreditkarte:

  1. Kreditkartenangaben → Nun musst du deinen Kreditkartentyp auswählen und anschließend die Kartennummer, das Verfallsdatum, den Karteninhaber und die Kartenprüfnummer (CVV) angeben.
  2. 3D-Secure → Anschließend musst du deine TAN für das 3D-Secure-Verfahren (Mastercard SecureCode oder Verified by VISA) eingeben. Diese bekommst du auf dein, zuvor für das 3D-Secure-Verfahren regetriertes, Handy. Klicke nun auf „Weiter“ um deinen Einkauf abzuschließen.
  3. Zahlung → Bestätige deinen Einkauf indem du auf „Jetzt zahlen“ klickst.
  4. Bestätigung → Du erhälst eine Bestätigung deiner Zahlung.


 

Bezahle sicher und direkt mit paydirekt

Für die Zahlung mit Paydirekt muss dein Bankkonto mit einem Paydirekt-Konto verknüpft sein (Ob deine Bank Paydirekt anbietet kannst du auf www.paydirekt.de überprüfen). Grundsätzlich ist es möglich dich auch noch während des Bestellprozesses für paydirekt zu registrieren. Es empfiehlt sich jedoch dies vor der Bestellung zu erledigen.

Nach der Bestellung wirst du auf die paydirekt-Seite weitergeleitet. Jetzt benötigst du:

  1. deinen Benutzernamen für dein paydirekt-Konto
  2. dein persönliches Passwort für dein paydirekt-Konto

Und so funktioniert die Zahlung mit paydirekt:

  1. Login → Nun bist du im Login-Bereich von paydirekt. Hier meldest du dich mit deinen Paydirekt-Zugangsdaten (Benutzername, persönliches Passwort) an.
  2. Zahlung → Nachdem du dich erfolgreich angemeldet hast, klickst du auf „Jetzt bezahlen“, um deine Zahlung abzuschließen.
  3. Bestätigung → Du erhälst eine Bestätigung deiner Zahlung.


 

Bezahl bequem mit Amazon Payments

Für die Zahlung mit Amazon Payments benötigst du ein Amazon-Konto. Nach deiner Bestellung klickst du auf den Button „Amazon Pay“ und es öffnet sich ein neues Fenster von Amazon. In diesem brauchst du:

  1. deine Email-Adresse oder Mobiltelefonnummer, mit der du bei Amazon registriert bist
  2. dein persönliches Passwort für dein Amazon-Konto

Und so funktioniert die Zahlung mit Amazon Payments:

  1. Login → Nun bist du im Login-Bereich von „Amazon“. Hier meldest du dich mit deinen Amazon-Zugangsdaten (Email-Adresse oder Mobiltelefonnummer, persönliches Passwort) an.
  2. Persönliche Daten übernehmen → Nachdem du dich erfolgreich angemeldet hast, klickst du auf „OK“, damit deine Anschrift und bevorzugte Zahlungsart, die du bei Amazon angegeben hast, übernommen werden kann. Anschließend wirst du wieder auf unsere Seite zurückgeleitet.
  3. Zahlung → Wenn du nun deine gewünschte Adresse und deine gewünschte Zahlungsart ausgewählt hast, klickst du auf „Jetzt kaufen“.
  4. Bestätigung → Du erhälst eine Bestätigung deiner Zahlung.


 

Bezahl unkompliziert mit PayPal

Für die Zahlung mit PayPal benötigst du ein PayPal-Konto, auf dem du entweder dein Bankkonto oder deine Kreditkarte verknüpft hast. Natürlich kannst du auch mit deinem PayPal-Guthaben bezahlen.

Nach der Bestellung wirst du auf die PayPal-Seite weitergeleitet. Auf dieser brauchst du:

  1. deine Email-Adresse für dein PayPal-Konto
  2. dein persönliches Passwort für dein PayPal-Konto

Und so funktioniert die Zahlung mit PayPal:

  1. Login → Nun bist du im Login-Bereich von PayPal. Hier meldest du dich mit deinen PayPal-Zugangsdaten (Email-Adresse, persönliches Passwort) an.
  2. Zahlungsquelle auswählen → Hast du mehrere Zahlungsquellen (Girokonto, Kreditkarte, Guthaben) bei Paypal hinterlegt, wählst du die Zahlungsquelle aus, mit der du bezahlen möchtest.
  3. Zahlung → Nachdem du deine Zahlungsquelle ausgewählt hast, klickst du auf „Jetzt zahlen“, um deine Zahlung abzuschließen.
  4. Bestätigung → Du erhälst eine Bestätigung deiner Zahlung.


 

Bezahle sofort mit SofortÜberweisung

Zahle bequem mit deinen Kontodaten. Allerdings benötigst du hierfür einen Online-Banking-Zugang. Nach der Bestellung wirst du auf die Sofort-Überweisung-Seite weitergeleitet. Auf dieser brauchst du:

  1. die Bankleitzahl deiner Bank
  2. deine Online-Banking-Zugangsdaten (Anmeldename, persönliches Passwort)
  3. eine gültige TAN (Transaktionsnummer)

Und so funktioniert die Zahlung mit Sofort-Überweisung:

  1. Bank auswählen → Gib dein Land an und wähle dann mithilfe der Bankleitzahl (BLZ) oder dem BIC deine Bank aus, die deine Überweisung durchführen soll.
  2. Login → Nun bist du im Login-Bereich von „Sofort-Überweisung“. Hier meldest du dich mit deinen Online-Banking-Zugangsdaten (Anmeldename, persönliches Passwort) an.
  3. Überweisung vorbereiten → Du wirst nach einer TAN gefragt. Jede TAN ist nur einmal nutzbar.
  4. Zahlung → Nachdem deine Eingabe der TAN erfolgreich war, ist die Zahlung abgeschlossen.
  5. Bestätigung → Du erhälst eine Bestätigung deiner Zahlung.

Newsletter
Newsletter
Melde dich zu unserem Newsletter an und du wirst immer über alle Aktionen und Neuheiten bei TaTeeTata informiert.

* Abmeldung jederzeit möglich