TaTeeTaTa servieren und verkaufen

Du hast ein kleines Ladengeschäft? Einen Friseursalon? Ein gemütliches Cafe? Oder ein klassisches Einzelhandelsgeschäft? Du möchtest deine Gäste mit Tee von TaTeeTaTa® verwöhnen und/oder unseren feinen Tee in deinem Geschäft auch verkaufen? Wie wunderbar! Tee von TaTeeTaTa® gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Alles sind hochwertige Mischungen, viele sogar in BIO-Qualität. Sie werden von uns in Handarbeit in, mit goldenem Heißfolienprägedruck, veredelte Verpackung abgefüllt. Für den ganz besonderen Teegenuss.







Für den Einzelhandel

Wie wäre es mit etwas frischem Wind in deiner Produktpalette? Wenn deine Kunden Wert auf hochwertige Produkte, auf Nachhaltigkeit und ein ganz besonderes Geschmackserlebnis legen, dann bist du bei TaTeeTaTa® genau richtig. Durch die edle aber dezente Optik und Gestaltung der Teetüten lassen sich diese hervorragend mit anderen Produkten kombinieren. Im Rahmen unserer Händlerunterstützung helfen wir mit Produktflyern, Bildmaterial und vielem mehr, um unseren Tee bei Dir professionell zu präsentieren.

Für weitere Informationen zu unseren Konditionen für Wiederverkäufer, schreibe uns einfach über unser Kontaktformular. Wir freuen uns auf deine Anfrage und werden diese so schnell wie möglich bearbeiten.

Für Cafés und Bars

Du willst deine Gäste mit besonderen Spezialitäten verwöhnen? Qualität bei den verwendeten Lebensmitteln ist dir besonders wichtig? Dann häng doch den Beutel-Tee an den Nagel! Mit unseren einzigartigen, losen Teemischungen, serviert in hochwertigen Tossit-Filtertüten, bietest du deinen Kunden künftig ein wahres Tee-Erlebnis.

Zusätzlich zu unseren Einzelverpackungen bieten wir unsere Teemischungen auch in Kiloware an. Für weitere Informationen zu unseren Konditionen für Gastronomie-Partner, schreibe uns einfach über unser Kontaktformular. Wir freuen uns auf deine Anfrage und werden diese so schnell wie möglich bearbeiten.


Newsletter
Newsletter
Abonniere jetzt unseren Newsletter und bleib immer auf dem Laufenden wenn es um neue Artikel und Angebote geht.

* Abmeldung jederzeit möglich