TaTeeTaTa servieren und verkaufen

Als Besitzer eines kleinen Ladengeschäfts, eines Friseursalons oder einer Gastronomie weißt du, wie wichtig es ist, deine Kunden wie Könige zu behandeln. Verwöhne deine Gäste mit dem besonderen Tee von TaTeeTaTa® und zeige so, wie wertvoll sie für dich sind. Oder willst du unseren Tee in deinem Geschäft direkt zum Verkauf anbieten? Sowohl geschmacklich als auch optisch eine wunderbare Ergänzung für deinen Laden. Unsere Teemischungen gibt es in mehr als 60 verschiedenen Geschmacksrichtungen. Alle Tees sind von höchster Qualität, viele sogar in BIO-Qualität und werden von uns in Handarbeit in mit goldenem Heißfolienprägedruck veredelte Teetüten gefüllt. Dein Geschäft und deine Kunden sind es wert.







Für den Einzelhandel

Wie wäre es mit einem echten Highlight für dein Geschäft? Gerade wenn deine Kunden besonderen Wert auf hochwertige Produkte, Nachhaltigkeit und ein ganz besonderes Geschmackserlebnis legen, dann bist du bei TaTeeTaTa® genau richtig. Durch die edle und optisch ansprechende Gestaltung der Teetüten lassen sich diese hervorragend mit anderen Produkten kombinieren. Im Rahmen unserer Händlerunterstützung bieten wir dir Produktflyer, Bildmaterial und vieles mehr, um die Teemischungen bei Dir professionell zu präsentieren.

Für weitere Informationen zu unseren Konditionen für Wiederverkäufer, schreibe uns einfach über unser Kontaktformular. Wir freuen uns auf deine Anfrage und werden diese so schnell wie möglich bearbeiten.

Für Cafés und Bars

Verwöhne deine Gäste mit besonderen Tee-Spezialitäten. Mit unseren einzigartigen, losen Teemischungen – serviert in hochwertigen Tossit-Filtertüten – bietest du deinen Kunden künftig ein wahres Tee-Erlebnis. Sowohl geschmacklich als auch optisch wirst du mit deinem Café einen positiven Eindruck hinterlassen und deine Gäste werden immer gerne wiederkommen, um deinen Tee zu genießen.

Neben unseren Einzelverpackungen bieten wir unsere Teemischungen übrigens auch als Kiloware an.

Für weitere Informationen zu den Konditionen für Gastronomie-Partner schreib uns einfach über unser Kontaktformular. Wir freuen uns auf deine Anfrage und werden diese so schnell wie möglich bearbeiten.