Private Labeling

Hast du schon einmal davon geträumt, hochwertigen Tee unter deiner eigenen Marke zu verkaufen oder zu verschenken? Oder willst du deinen Kunden anbieten, Teetüten mit dem eigenen Logo zu versehen? Oftmals scheitert es an der Umsetzung, weil einfach die Möglichkeit fehlt, unter eigener Marke zu produzieren.

Allein die dafür notwendigen Materialen und Maschinen übersteigen die veranschlagten Kosten sicher um ein Vielfaches. Von Lebensmittelvorschriften und/oder einer BIO Zertifizierung gar nicht zu sprechen.






Dennoch kann dieser Traum wahr werden: Wir helfen dir dabei, deinen individuell gelabelten Tee anbieten zu können. Es geht ganz einfach: Wähle deine Favoriten aus unserem umfangreichen Tee-Sortiment. Wir unterstützen dich gerne bei der Zusammenstellung deiner persönlichen Auswahl und übernehmen das Private Labeling. Und schon ist deine eigene Kollektion bereit für deine Kunden.

Für weitere Informationen zum Thema Private Labeling schreibe uns einfach über unser Kontaktformular. Wir freuen uns auf deine Anfrage und werden diese so schnell wie möglich bearbeiten.